Karteninhalt wird geladen...

"Die Alte Meierei" ...Mein Dorfladen! Margit May www.die-alte-meierei.de

Hauptstraße 5, Groß Sarau , Schleswig-Holstein 23627

Kontakte

Essen

Hauptstraße 5,
Groß Sarau, Schleswig-Holstein
23627

Anweisungen bekommen

+49 4509 7993865

die-alte-meierei.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Montag
08:00 am — 06:00 pm
Dienstag
08:00 am — 06:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 06:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 07:00 pm
Freitag
08:00 am — 06:00 pm
Samstag
08:00 am — 02:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

Bisher wurden keine Bewertungen hinzugefügt. Du kannst der Erste sein!

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

Es liegen noch keine Bewertungen über "Die Alte Meierei" ...Mein Dorfladen! Margit May www.die-alte-meierei.de.

Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie "Die Alte Meierei" ...Mein Dorfladen! Margit May www.die-alte-meierei.de

Über "Die Alte Meierei" ...Mein Dorfladen! Margit May www.die-alte-meierei.de in Groß Sarau

"Die Alte Meierei" ...Mein Dorfladen! Margit May www.die-alte-meierei.de essen in Groß Sarau, Schleswig-Holstein. "Die Alte Meierei" ...Mein Dorfladen! Margit May www.die-alte-meierei.de in Hauptstraße 5.

Unterhaltungen in der Nähe